Mein Name ist Bruni Fischer und ich lebe in Hachenburg.
Schon immer war ich kreativ tätig, in Malerei , Steinarbeiten, Glaskunst ( Tiffany )
sowie Leuchtobjekten. Mein ständiger Begleiter waren allerdings immer die Acrylfarben.

Während meiner Berufszeit fehlte mir dann meistens die nötige Zeit, da ich auch immer
- bis heute - einen Hund an meiner Seite hatte/habe, der auch zu Recht seinen Anteil an
meiner Freizeit fordert.

Nach Einritt in den Ruhestand begann ich mich wieder hauptsächlich der Malerei zu widmen,
die mir viele Formen und Arten ermöglicht um mich auszudrücken. Auf verschiedenen Wegen
begann ich dann, mich autodidaktisch weiterzubilden.
Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Stilrichtungen experimentiere ich gerne mit
verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten.
So kommen neben Pinseln auch Spachtel, Strukturpasten und oft auch die Hände zum Einsatz.

Meine Bilder entstehen teilweise aus Intuition, manchmal genau geplant und ich bin auch
schon mal selbst vom Ergebnis überrascht.
Aber immer drücken sie meine Emotionen während des Schaffens aus.

Ich möchte betonen, das ich nicht kommerziell arbeite sondern nur hobbymässig.